Firmenprofil Jugendkulturzentrum industrie45 im Branchenportal Nightlife.ch
Das Unternehmen kontaktieren
Jugendkulturzentrum industrie45 für den HELP Award 2025 bewerten
Kulturzentrum, Party, Konzerte
das jugendkulturzentrum industrie45 ist anlaufstelle für junge leute ab 16 jahren aus dem kanton zug und umgebung, die in ihrer freizeit kulturelle und künstlerische interessen umsetzten wollen. in der i45 gibt es raum und infrastruktur für konzerte, parties, radio (radioindustrie), bands, video, breaken und vielem mehr.
von montag bis donnerstag beleben verschiedene barbetriebe das haus. an den wochenenden werden öffentliche konzerte und parties verschiedener veranstaltergruppen mit unterschiedlichsten stilrichtungen organisiert. für die umsetzung neuer ideen bieten wir gerne hand.
das team der i45 sucht selber keine bands und organisiert auch keine veranstaltungen. das wöchentliche kulturprogramm wird ausschliesslich von interessierten veranstaltergruppen gestaltet und organisiert. unser auftrag besteht darin, veranstalter und veranstalterinnen bei der vorbereitung, durchführung und nachbearbeitung zu beraten und zu begleiten. die verantwortung für das gelingen der veranstaltungen liegt bei den jeweiligen veranstaltergruppen.
daneben bietet die i45 immer wieder workshops und projekte in den bereichen kultur, medien und technik an.
die industrie45 ist eine institution des vereins zuger jugendtreffpunkte. mitfinanziert durch die gemeinden zug, baar und steinhausen, sowie die katholischen gemeinden zug und baar und die evangelisch-reformierte kirchengemeinde zug.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Jugendkulturzentrum industrie45 in Zug (Zug) mit der Telefonnummer 041 761 26 42. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-11-218742.
Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Jugendkulturzentrum industrie45 erfassen
Kein Video erfasst: » Hier Video für Jugendkulturzentrum industrie45 erfassen
Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Jugendkulturzentrum industrie45 erfassen
Lidl und Tomorrowland starten strategische Partnerschaft
Lidl Schweiz AG, 19.06.2026DR Kongo und Uganda: Handicap International im Einsatz gegen die Ebola-Epidemie
Handicap International - Association nationale suisse, 19.06.2026
17:32 Uhr
Asphalt aufgeplatzt: Sommerglut legt Autobahn A13 lahm »
17:22 Uhr
Badi-Ansturm bei Gluthitze: «Standen rund eine Stunde an» »
15:41 Uhr
«Der Sonntagsausflug» – Autofahren früher: Als der Stau am ... »
13:01 Uhr
Vor dem Raiffeisen-Berufungsprozess: Warum Pierin Vincenz so ... »
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 21.90 statt 43.80
Coop
A. Vogel Santasapina Bonbons to go
CHF 3.20
Coop
A.Vogel Augentropfen
CHF 16.20
Coop
A.Vogel Omega-3 Komplex 30 Kapseln
CHF 15.50
Coop
A.Vogel Toffees Orangen-Ingwer mit Vitamin-D+Zink 115g
CHF 7.30
Coop
Abtei Arnika Salbe
CHF 11.95
Coop